Vision einer friedlichen, schönen, gesunden, demokratischen Welt!

Ich aktualisiere (Februar 2016):
Das Humboldt-Forum ist ein toller Bau, in dem sehr viel möglich ist. Hab mich inzwischen damit angefreundet. Das jetzige Konzept setzt sehr viel um, was ich in meinen Visionen auch gesehen habe.
Was das basisdemokratische Bürgerparlament angeht, so wäre es sowieso besser, es wäre im Reichstag - und in allen anderen Parlamentsgebäuden auf unserem schönen Planeten!
Seien wir realutopistisch: Träumen wir vom Möglichen - träumen wir vom Weltfrieden!

Sonntag, 14. August 2011

World Peace Ballroom auf dem Kritische Masse Festival am 13./14.8.11 in Berlin-Treptow


Zwei sehr schöne, intensive Tage auf der Insel in Treptow - das Wetter hat bis Sonntag nachmittag gehalten. Ich konnte gerade noch auf der Bühne das Projekt vorstellen - dann kam der Wolkenbruch und das Festival war zu ende...

Ein sehr wichtiger Vortrag von Bernd Senf über die Problematik unseres Geldsystems www.berndsenf.de

Mit vielen interessanten Menschen gesprochen, Kontakte geknüpft, vernetzt, endlich mal "in Echt" kennengelernt, wen man sonst nur von Facebook kannte. Ein klares Gefühl des sich-Verstehens und der Einigkeit über die Notwendigkeit, gemeinsam für das Ziel, die aktuellen Entwicklungen nicht mehr Tatenlos hinnehmen zu wollen aktiv zu werden, uns gegenseitig zu unterstützen, neue Strukturen aufzubauen...

Danke, Anja, dass Du dieses Festival organisiert hast!

Mehr in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. Timing. Ein Zeichen das wir die Sache im allerletzten Moment für den Planet gerade noch einpacken werden können. Sowas meint man natürlich erst ernst wenn einem fast nur noch so dinger über den weg laufen. genau so ist es.

    AntwortenLöschen