Vision einer friedlichen, schönen, gesunden, demokratischen Welt!

Ich aktualisiere (Februar 2016):
Das Humboldt-Forum ist ein toller Bau, in dem sehr viel möglich ist. Hab mich inzwischen damit angefreundet. Das jetzige Konzept setzt sehr viel um, was ich in meinen Visionen auch gesehen habe.
Was das basisdemokratische Bürgerparlament angeht, so wäre es sowieso besser, es wäre im Reichstag - und in allen anderen Parlamentsgebäuden auf unserem schönen Planeten!
Seien wir realutopistisch: Träumen wir vom Möglichen - träumen wir vom Weltfrieden!

Dienstag, 30. August 2011

Noch mehr vom Kritische Masse Festival

Lieber Johannes, vielen Dank für deinen klasse Artikel in der Schülerzeitung des Einstein-Gymnasiums in Angermünde! Du hast es super auf den Punkt gebracht!

Und auch Oliver nochmal Danke für dieses Video, wo ich versuche, es auf den Punkt zu bringen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen