Vision einer friedlichen, schönen, gesunden, demokratischen Welt!

Ich aktualisiere (Februar 2016):
Das Humboldt-Forum ist ein toller Bau, in dem sehr viel möglich ist. Hab mich inzwischen damit angefreundet. Das jetzige Konzept setzt sehr viel um, was ich in meinen Visionen auch gesehen habe.
Was das basisdemokratische Bürgerparlament angeht, so wäre es sowieso besser, es wäre im Reichstag - und in allen anderen Parlamentsgebäuden auf unserem schönen Planeten!
Seien wir realutopistisch: Träumen wir vom Möglichen - träumen wir vom Weltfrieden!

Freitag, 5. Februar 2016

Viel Zeit auf facebook vebracht...

hallo, liebe follower!

turbulente zeiten liegen zwischen dem letzten und diesem post, ich habe viel meditiert und mit den göttern gesprochen, aber mich auch in die sozialen netzwerke, ins leben und in die friedensbewegung gestürzt um inspiration und visionen zu verbreiten. 
irgendwie wirkt das alles, dessen bin ich mir sicher!

meine krebserkrankung ist geschichte und noch so einiges andere... 
jedenfalls habe ich beschlossen, nun voll in meiner berufung anzukommen, so wie es mir in visionen gezeigt wurde, den übertritt ins goldene zeitalter voranzubringen, alle kenntnisse und erkenntnisse, die ich im laufe der jahre dazu gesammelt habe, unter die leute zu bringen und der schönen idee, weltfrieden als kunstprojekt zu inszenieren, zu folgen.

es gibt auch noch zwei andere blogs von mir, mal sehen, wie ich es schaffe, sie zu füttern.
freue mich über feedback, visionäre kontakte und unterstützung! 

ALLES LIEBE! <3

andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen