Vision einer friedlichen, schönen, gesunden, demokratischen Welt!

Ich aktualisiere (Februar 2016):
Das Humboldt-Forum ist ein toller Bau, in dem sehr viel möglich ist. Hab mich inzwischen damit angefreundet. Das jetzige Konzept setzt sehr viel um, was ich in meinen Visionen auch gesehen habe.
Was das basisdemokratische Bürgerparlament angeht, so wäre es sowieso besser, es wäre im Reichstag - und in allen anderen Parlamentsgebäuden auf unserem schönen Planeten!
Seien wir realutopistisch: Träumen wir vom Möglichen - träumen wir vom Weltfrieden!

Dienstag, 16. Februar 2016

...am Anfang waren die Worte

Dieses Video ist letztes Jahr am 8. Mai am Vortag des "Tags der Befreiung" entstanden, an dem die Russen den Sieg über Hitlerdeutschlad feiern - als auch die Nachtwölfe (Rocker) von Moskau nach Berlin unterwegs waren. Ihr erinnert Euch vielleicht.

Wir waren als FriedensFusion unterwegs. Immer raus mit den Visionen und Erkenntnissen, wenn sie helfen können, dache ich mir, obwohl ich echt kamerascheu bin. Schreiben ist mein Medium und kleine Gesprächsrunden. Mit den Vorträgen, das lerne ich noch, aber nur, wenn es sein muss.

Ich bin mir sicher, dass ich eine Menge Entwicklungen inspiriert habe, mit dem, was ich seit 1990 so in die Welt gepustet habe und uns dem goldenen Zeitalter - das unweigerlich kommen wird! - näher gebracht habe, auch wenn es gerade nicht so aussieht.

Weitere Erkenntnisse zum Thema, denn ich habe derer jede Menge, werde ich in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen oder denjenigen erzählen, die Interesse daran haben.
Ihr findet mich in der TRaumzelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen