Vision einer friedlichen, schönen, gesunden, demokratischen Welt!

Ich aktualisiere (Februar 2016):
Das Humboldt-Forum ist ein toller Bau, in dem sehr viel möglich ist. Hab mich inzwischen damit angefreundet. Das jetzige Konzept setzt sehr viel um, was ich in meinen Visionen auch gesehen habe.
Was das basisdemokratische Bürgerparlament angeht, so wäre es sowieso besser, es wäre im Reichstag - und in allen anderen Parlamentsgebäuden auf unserem schönen Planeten!
Seien wir realutopistisch: Träumen wir vom Möglichen - träumen wir vom Weltfrieden!

Montag, 14. März 2016

Die Internetionale

Collage: Andrea Hirche





Die Internetionale

Wacht auf, Verkannte dieser Erde, die man noch zum Dämmern zwingt.
das Licht wie Glut zum Kraterherde mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit Eurem "Schicksal", Heer der Schafe, wache auf!
Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden habt ihr drauf!

Völker hört die Signale, auf zum letzen Gefecht!
Die Internationale wird wahr im Internet.

Es rettet uns der Liebe Wesen, das kollektive Ich.
Uns aus dem Elend zu erlösen, rette ich Dich und Du mich!
Leeres Wort: Die Macht der Konsumenten, wenn Du noch an Werbung glaubst.
So funktioniert der Imperialismus, das Leben wird verkauft.

Völker hört die Signale, auf zum letzen Gefecht!
Die Internationale wird wahr im Internet.

In Stadt und Land, ihr Aktivisten, pfeifen wir auf die Partei'n.
Wir brauchen keine Hierarchien und das macht uns so frei.
Vorbei die Zeit der großen Führer, vorbei die Zeit der Sklaverei.
Jetzt schaffen wir das Geld ab und dann sind wir frei!

Menschen setzt jetzt Signale, wohin die Reise geht.
Die Internationale wird wahr durch's Internet!

Wir lieben unsere Mutter Erde, die Schöpfung, die Natur.
Wir schweben frei durch's Universum, für uns gilt keine Uhr.
Die Kraft kommt aus der höchsten Quelle, die niemals versiegt.
Verbunden sind der Menschen Herzen, so haben wir gesiegt!

Seelen hört die Signale, befreit Euch von Eurer Angst!
Wir bringen der Welt den Frieden, steht auf und schließt Euch an!


Umgetextet von Andrea Hirche 1998

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen